Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mexicana Coronita bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lisa
10 Jun 2026 um 20:55
Das Kinderessen war so scharf, dass meine Tochter und selbst ich, es nicht essen konnten.
Oleksandr
6 Jun 2026 um 22:15
Schnell und lecker. Danke
Nicole
5 Jun 2026 um 18:02
war lecker und auch gut verpackt
Jessica
3 Jun 2026 um 16:02
War lecker aber ziemlich kleine Gerichte.
Dagmar
30 Mai 2026 um 15:14
Wie immer alles io. Freundlicher Fahrer, Essen sehr lecker, sehr gut verpackt, alles noch heiß. Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal.
Sandra
26 Mai 2026 um 19:55
Der Lieferservice war sehr freundlich und war auch pünktlich. Was ich schade fand, ich habe ein Gericht mit Rindfleisch bestellt und es war Rindergehacktes . Das sollte man dann bitte auch so schreiben. Ich weiß es jetzt fürs nächste Mal.
Irina
25 Mai 2026 um 20:55
Das Essen war wie immer super lecker und die Lieferung war auch super schnell.